Wir bringen Österreich

Austria2China wurde mit dem Ziel gegründet Österreich und seine Produkte erfolgreich  in China zu vermarkten.

Österreich selbst ist in China noch wenig bekannt. Allerdings werden unsere Produkte  mehr und mehr geschätzt. Im Vergleich zu anderen Länder gibt es am chinesischen Markt noch reichlich unausgeschöpftes  Potential für österreichische Unternehmen.

Marktanteile zu gewinnen sowie österreichischen Unternehmen für Ihren Markteinstieg bestmöglich vorzubereiten und zu unterstützen, sehen wir als unsere Aufgabe.

Der Einstieg in den chinesischen Markt wird von Jahr zu Jahr herausfordernder. Steigende Ansprüche der Konsumenten und eine immer vielfältigere Produktauswahl, die ihres gleichen sucht, machen den Markt unübersichtlich und können für exportierende Unternehmen Hürden darstellen.

Matthias Postl, Geschäftsführer Austria2China

Wir möchten österreichische Unternehmen in China sichtbarer, den Transport sowie die Lagerung einfacher und den Markteinstieg leistbarer machen.